„Zertifizierung hilft uns und unseren Kunden bei der Vergabe von öffentlichen Aufträgen“

In Allgemein by Michael Buchmann

Das Steinbruchunternehmen Stricker & Weiken aus Hemer hat in einer aktuellen Presse-Information auf die Vorteile der CSC-Zertifizierung verwiesen. Das Unternehmen ist als einer der ersten Steinbrüche in Deutschland CSC-zertifiziert. Das Zertifikat nahm Betriebsleiter André Thiel (im Bild) entgegen.

André Thiel erläutert: „Die Silber-Zertifizierung hilft uns und unseren Kunden bei der Vergabe von öffentlichen Aufträgen.“ Denn immer häufiger wird auf die Nachhaltigkeit der Unternehmen geschaut. Beim CSC wird die ganze Herstellungs- und Lieferkette geprüft und bepunktet. Stricker & Weiken sei mit seinen hochwertig veredelten Produkten aus Kalkstein oft am Anfang der Kette.

Foto: (c) Stricker & Weiken