Weitere Zertifikate für die Manzke Gruppe

In Allgemein, Headline by Michael Buchmann

Im vergangenen Jahr erhielt die Manzke Gruppe ihre erstes CSC-Zertifikat für ihren nachhaltig produzierten Transportbeton. Seither wurden insgesamt neun Werke von Manzke Beton, Happy Beton und Frischbeton Uelzen ausgezeichnet.

Aktuell hinzugekommen sind jetzt sechs Werke der Happy Gruppe in Waren/Müritz, Ludwigslust, Stendal, Rostock, Greifswald und Magdeburg, die Zertifikate in „Silber“ erhielten.

„Die Auszeichnung hat erneut bewiesen, dass wir uns bereits auf einem guten Niveau bewegen“, freut sich Ben Joel Werner, Projektverantwortlicher für die Zertifizierungsverfahren über das Ergebnis. Zielsetzung sei es, bis zur Rezertifizierung in drei Jahren Unternehmen und Werke in den Bereichen Transportwesen, Arbeitssicherheit und Emissionen weiter zu optimieren.“