26 weitere Dyckerhoff-Werke zertifiziert

In Allgemein, Headline by Michael Buchmann

Im Mai 2022 erhielten 26 weitere Dyckerhoff Transportbetonwerke das CSC-Zertifikat in Gold. Damit sind jetzt 52 Dyckerhoff-Transportbetonwerke in Gold zertifiziert. „Bei der Vergabe von Aufträgen ist das Vorhandensein eines CSC-Zertifikats heute häufig eine Grundvoraussetzung“, sagt Dr. Matthias Derstroff, Geschäftsführer der Dyckerhoff Beton GmbH & Co. KG.
Bei den neu zertifizierten Werken handelt es sich um Anlagen aus allen deutschen Dyckerhoff Beton Niederlassungen (Elbe-Spree, Hamburg, Rheinland-Pfalz, Rhein-Main-Taunus, Rhein-Ruhr, Saar-Mosel, Thüringen, Weser-Ems).

Das Foto zeigt das Werk Tornesch in der Nähe von Hamburg. Die sieben deutschen Dyckerhoff Zementwerke wurden bereits im Mai 2021 mit dem CSC-Zertifikat in Gold ausgezeichnet.

Foto: Dyckerhoff